Am Limit

war der Verein bei der Ausrichtung der Grand Slam 2018. Dahin gebracht haben ihn 62 gemeldete Boote mit 82 Teilnehmern.

boat park at the limit

Nicht nur die Kapazitäten des Parkplatzes, des Boat Parks, der Slipanlage, der Umkleiden, der Unterstützung durch die Mitglieder waren offenkundig an der Grenze, auch das professionell agierende Barteam hatte insbesondere am Sonntag Morgen mit der Ausgabe von über 100 Portionen Englischen Frühstücks seine Grenzen erreicht.

Einzig an Wind mangelte es am Samstag gänzlich und auch der Sonntag hatte diesbezüglich so seine Schwächen. Dennoch konnte das Team um Jon bei entsprechend schwierigen Bedingungen insgesamt vier Wettfahrten erfolgreich über die Bühne bringen.

Aus der Sicht der Int. 14 (Footer): https://international14.de/grandslam-berlin-2018/

Und auch die OKs waren zufrieden:  http://ok-jolle.de/grand-slam-2018/