Videos

Auf dieser Seite findet ihr diverse Filmclips und die aktuelle Version unseres Grand Slam 2022 Films. Der aktuelle Werbefilm befindet sich in Erstellung wird ebenfalls sobald er fertiggestellt wurde hier veröffentlicht.

Da wir hier keinen Streamingdienst eingebunden haben, muss Euer Client die Filme vorpuffern und teils vor Abspielen herunterladen. Solltet ihr keinen leistungsfähigen Rechner mit entsprechender CPU und GPU haben, so kann es sein, dass diverse Filme ruckeln.

Wir haben in 4K Auflösung mit H264 und H265 Kompression zumeist im XAVC-S Containerformat gefilmt.

Folgende findet ihr die lokale Version V2.0.2 des Grand Slam 2022 Films:

Grand Slam 2022 – Sportfilm – 4K Auflösung (Filmcrew: Michael Ding, Thorsten Biernath, Johannes Labian und Johannes Wildemann)

Der Film ist lokal gespeichert in der WordPress Datenbank und benötigt einen leistungsfähigen Grafikprozessor zur Darstellung. Sollte es Probleme beim Abspielen des Films geben, kann auf die Mediengalerie zugegriffen werden. Dort ist der Film und weiteres Videomaterial ebenfalls in 4K Auflösung gespeichert. Hierbei muss allerdings beachtet werden, dass abhängig von der Leistungsfähigkeit des Endgerätes der Film stärker oder schwächer vor der Übertragung komprimiert wird und auch die Auflösung bei älteren Endgeräten dynamisch reduziert wird.

Folgend findet ihr den Grand Slam 2022 Film in unserer P-Cloud:

Folgend findet ihr diverse Clips der Round the Island Spring Regatta (4K Auflösung – H265 Codec – leistungsstarker Rechner mit antsprechender CPU und GPU zum ruckelfreien Abspielen erforderlich)