Mitgliedschaft (Mitglied werden)

Herzlich willkommen auf der Webseite der DBYC. Wenn ihr an einer Mitgliedschaft im DBYC interessiert seid gibt es folgende Dinge zu beachten:

  1. Bitte füllt den folgend beiliegenden Mitgliedsantrag vollständig aus und fügt ein Digitales. Bild von Euch ein.
  2. Wenn ihr noch keine Sponsoren habt, kommt doch einfach mal im Club vorbei an einem Freitag, Samstag oder Sonntag und sprecht mit den Mitgliedern. Im Antrag sind zwei Vollmitglieder als Sponsoren zu benennen.
  3. Bitte tragt Euch Segelqualifikationen ebenfalls ein. Wir bieten Vollmitgliedern einmal jährlich zudem im Rahmen unsere Ausbildungsprogramms die Möglichkeit die folgenden Segelqualifikationen zu erwerben:
    1. SBF-Binnen Segel und Motor
    2. SBF-See
    3. UBI und SRC
    4. Ansprechpartner für die Segelausbildung ist derzeit unser Youthworker (Jugendwart). Ihr erreicht diesen unter: youthworker[at]dbyc.eu bzw. ausbildun[at]dbyc.eu
  4. Informationen zu den Mitgliedsbeiträge und Liegeplatzgebühren.
  5. Informationen zu unseren Events könnt ihr dem Event Kalender 2024 entnehmen.
  6. Einen ersten Eindruck zu unseren Events bekommt ihr in unserer Mediengalerie.

Aufnahmeantrag in PDF Format zum Herunterladen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA