Tradition

seit langem ist in der dunklen Jahreszeit das Laying-Up Supper.  Dieses Jahr am 24. November. Die Tische waren schön dekoriert, und wir begannen mit Canapees und einem Glas Sekt – mit Hintergrundmusik von Hermann an unserem Klavier.

Line Dance

Nach Gänsekeule mit allen Beilagen gab es ein besonderes musikalisches Highlight: Tina – mit Gitarre und mächtiger Stimme – gab ein paar Songs zum Besten, die mit großer Begeisterung aufgenommen wurden. Und zur späteren Stunde rief Peter zum Virginia Real auf – wir müssen zwar alle noch etwas üben, aber im nächsten Jahr werden wir sicherlich eine perfekte Performance hinlegen. Schön, dass viele Clubmitglieder und Gäste am Laying-Up Supper teilgenommen haben! Wir werden aber weiter an unserem Ziel arbeiten, in Zukunft mit ALLEN Clubmitgliedern diese Tradition zu feiern!