German Open Int. 14

Am Himmelfahrtwochenende hat es die 14footer Truppe des DBYC ins ferne Köpenick zum SGAM gezogen. Die Regatta war geprägt von einer strengen aber sehr freundlichen Organisation und viel wenig Wind. Vier Tage mal guter, mal schlechterer Wind, aber eine Menge Spaß und eine gute Regatta haben wir genießen können.

Viele Strippen

Aus dem DBYC waren 3 Personen am Start. Andrew (Gastmitglied) hat es 2 mal vollbracht in führender Position am Ziel vorbei zu segeln, ich habe kräftig DNFs und OCS‘ gesammelt und mich so nach hinten gesegelt und Johannes Andree (Jugendmitglied), auf dem Boot „Bavaria One“ ist zusammen mit Moritz Makowski (ehemals Jugendmitglied DBYC) Deutscher U23 Meister geworden. Sehr geile Leistung von den Jungs und ich hoffe wir kriegen demnächst mehr davon!

Demnach hat sich der DBYC durchaus würdig präsentiert sowie alle anderen Berliner Crews und ich hoffe, wir lassen in den kommenden Jahren noch viel von uns hören.

Philipp S.

Bilder bei Insta

Ergebnisse